Impressionen von unserem Weingut & Gästehaus

Das schönste Ambiente ist Zuhause

Unser Weingut liegt mitten im alten Ortskern von Wasserliesch. Es besteht aus diversen alten Gebäuden und Scheunen, welche ursprünglich zum größten Teil landwirtschaftlich genutzt und von uns in den letzten Jahren zu Ferienquartieren umgestaltet wurden, einem gemütlichen Innenhof und einem mediteranen Garten.

Die Erhaltung des historischen Anwesens ist unsere Lebensaufgabe. Wir renovieren behutsam, erhalten Traditionelles und modernisieren wo es passt. Nach Möglichkeit setzen wir regionale Hölzer und Naturmaterialien ein.

Die freigelegten Sand- und Kalksteinmauern, der schon seit Jahrhunderten in der Region heimische, terracottafarbene Putz und der Einsatz von Holz vereinen sich zu einem harmonischen Bild in ursprünglicher Atmosphäre. Nichts entsteht hier von heute auf morgen. Wie bei unseren Weinen lassen wir uns auch bei der Fertigstellung der Bauten viel Zeit um Stilbrüche zu vermeiden und eine Atmosphäre des Wohlfühlens zu erreichen.

In den vergangenen Jahren haben wir alle Gebäude und Urlaubsquartiere persönlich nachhaltig gestaltet und eingerichtet. Unsere Liebe zum Detail und Leidenschaft für schöne Dinge sind inzwischen überall spürbar.

Wir laden Sie herzlich ein, sich hier bei uns auf dem Weingut GiwerGreif wie zu Hause zu fühlen und ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen.

Sie Suchen eine Unterkunft?